Ihr Suchergebnis für Generalintendant Christoph Meyer in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Generalintendant Christoph Meyer"

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 19. -22. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 72 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 596 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 185 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde elf Mal im Stadtgebiet ... mehr ... 22. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 16. April 2024

Dresden, Landeshauptstadt, Mal, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 193 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 60 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal im Stadtgebiet ... mehr ... 17. April 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Landeshauptstadt Dresden vom 3. April 2024

Dresden, Mal, Landeshauptstadt, Rettungsdienst, Notärzte, Einsatzgeschehen, Einsatz, Stadtgebiet, Feuerwehr, Informationen Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden in der Landeshauptstadt Dresden insgesamt 211 Mal alarmiert. Die Notärzte kamen insgesamt 57 Mal zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde drei Mal im Stadtgebiet ... mehr ... 4. April 2024

n-tv.de

Sachsen Minister würdigen gestorbenen Ex-Minister Meyer

Minister, Sachsens, Meyer, Sachsen, Hans, Kulturlandschaft, Kretschmer, Dresden, Michael, Weichen Als Minister stellte Hans-Joachim Meyer die Weichen für den erfolgreichen Umbau von Sachsens Wissenschafts- und Kulturlandschaft. Dresden (dpa/sn) - Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer ... mehr ... 31. März 2024

rnd.de

Früherer Minister und ZdK-Präsident Meyer gestorben

Berlin, Katholiken, Zusammenwachsen, West, Dresden, Ost, Früherer, Minister, Einfluss, Wissenschaftsminister Dresden, Berlin. Der langjährige sächsische Wissenschaftsminister ... Er hatte maßgeblichen Einfluss auf das Zusammenwachsen der Katholiken in Ost und West, verstand es, Lebenswelten zusammenzuführen ... mehr ... 30. März 2024

nnz-online.de

Frauenarbeit gelobt

Meyer, Thüringen, Sachsen, Golfpark, Neustadt, Dresden, Uhr, Golfverband, Harz, Sonntag 25.03.2024, 12.13 Uhr : Am Sonntag fand in Dresden der diesjährigen Verbandstag des Golfverband Sachsen/ Thüringen statt. Der Golfpark Neustadt/Harz wurde durch seinen Präsidenten Andreas Meyer vertre ... mehr ... 25. März 2024

lausitznews.de

Landrat Witschas und Landrat Dr. Meyer äußern sich zu Elektrifizierung und Ausbau der A4

Landrat, Nachrichtenportal, Nachrichten, Dresden, Elektrifizierung, Lausitz, Ausbau, Aktuelle, Südbrandenburg, Meyer Aktuelle Nachrichten für die Lausitz, Dresden und Südbrandenburg. - LausitzNews.de - Das Nachrichtenportal für Ostsachsen. mehr ... 24. Februar 2024

lvz.de

Aus für Solarhersteller in Freiberg: Sachsen macht Bund verantwortlich

Sachsen, Freiberg, Mittelsachsen, Bund, Solarmodulhersteller, Solarhersteller, Dresden, Entsetzen, Drohungen, Meyer Dresden. Der Solarmodulhersteller Meyer Burger hat seine Drohungen wahr gemacht: Die Produktion in Freiberg (Kreis Mittelsachsen) wird aufgegeben. In Sachsen ist das Entsetzen groß. Zuvorderst die ... mehr ... 22. Februar 2024

reviersport.de

Dabrowski bleibt bei Rot-Weiss Essen

Essen, Weiss, Dabrowski, Rot, Trainer, Dresden, Zwei, Dynamo, Topspiel, Christoph Zwei Tage vor dem Topspiel bei Dynamo Dresden hat Rot-Weiss Essen bestätigt, was RS schon berichtete. Christoph Dabrowski bleibt Trainer an der Hafenstraße. Der 45-jährige Fußballlehrer, der seit 2022 ... mehr ... 22. Februar 2024

presseportal.de

FW Dresden: Informationen zum Einsatzgeschehen von Feuerwehr und Rettungsdienst der Landeshauptstadt Dresden vom 1. Februar 2024

Dresden, Rettungsdienst, Stadt, Einsatzgeschehen, Einsatz, Fällen, Feuerwehr, Informationen, Landeshauptstadt, Christoph Dresden (ots) - Der Rettungsdienst wurde in den vergangenen 24 Stunden insgesamt 231 Mal alarmiert. In 64 Fällen kam ein Notarzt zum Einsatz. Der Rettungshubschrauber Christoph 38 wurde einmal in der Stadt eingesetzt. Weiterhin wurden 229 ... mehr ... 2. Februar 2024

Unternehmen

Alpha Lernhilfe

Nachhilfe-Unterricht; mehr ... zuletzt aktualisiert am 11. Januar 2022

Unternehmen

AUSBAU MEYER GbR

Ausbau Meyer - Wand- und Deckensysteme, Einbau von genormten Baufertigteilen (z. B. Fenster und Türen, Innen- und Außen-Reperaturputzarbeiten, Baudienstleistungen und vieles mehr, * Innenausbau
* Akustik- und Trockenbau
* Bodenlegerarbeiten
* Raumgestaltung mehr ... zuletzt aktualisiert am 20. April 2022

Unternehmen

ambulanter Pfegedienst Meyer & Kratzsch GmbH & Co.

Erfahrung schafft Vertrauen Ambulante Hauskrankenpflege für Psychiatrie mit dem Fachschwerpunkt Gerontopsychiatrie Wir sind seit 1995 erfolgreich tätig, und inzwischen unterstützen wir Hilfebedürftige und ihre Angehörigen in: Berlin, Dresden, Düssel, Öfffnungszeiten: mehr ... zuletzt aktualisiert am 11. Januar 2022

Unternehmen

Caffé Sun

mehr ... zuletzt aktualisiert am 04. Mai 2022

Unternehmen

Meyer Binning Ruhland Architekten (PartG mbB)

mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

Unternehmen

meyer-bassin und partner

mehr ... zuletzt aktualisiert am 24. August 2022

Unternehmen

meyer-bassin und partner freie architekten bda

mehr ... zuletzt aktualisiert am 26. August 2022

Unternehmen

Meyer Binning Ruhland Architekten PartG mbB

mehr ... zuletzt aktualisiert am 26. August 2022

expand_less